Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.Angebot Fähre & Unterkunft - Ferien in Sardinien.com

Angebot Fähre & Unterkunft

Sondertarife auf F├Ąhren exklusiv f├╝r unsere Kunden - testen Sie uns unverbindlich!

Bei uns bekommen Sie F├Ąhre und Unterkunft aus einer Hand. Wenn Sie ein Hotel, ein Ferienhaus oder eine Rundreise aus unserem Programm buchen, sparen Sie beim F├Ąhrticket bares Geld!

Persönliche Beratung

Nachtüberfahrt am Vortag mit Außenkabine*, Genua - Porto Torres

3 Etappenziel, 8 Nächte mit Übernachtung mit Frühstück

€ 1040* statt € 1075
* Das F├Ąhrticket ist ein Hot DEAL-Tarif (nicht erstattbar, sofort zahlbar, nicht umbuchbar)

Urlaub mit Hund an der Costa Smeralda
vom 23.09. - 30.09.2017

Fähre Sardinia Ferries, 2 Erwachsene, 1 Hund, 1 PKW bis 5m
Nachtüberfahrt am Vortag mit Außenkabine, Livorno - Golfo Aranci

1-Zimmerappartement mit Gartenbereich in der Residenza Capriccioli f├╝r 7 Nächte

nur € 1050 statt € 1134

Residence Bougainville mit Pool in Villasimius
vom 02.10. - 12.10.2017

Fähre Sardinia Ferries, 2 Erwachsene, 2 Kinder bis 11 Jahre, 1 PKW bis 5m
Nachtüberfahrt am Vortag mit Außenkabine, Livorno - Golfo Aranci

Apartment mit Meerblick, 1 Schlafzimmer und separater Wohnbereich mit Schlafsofa f├╝r 10 Nächte

€ 1390 statt € 1481

Unsere Kundenbewertungen f├╝r Corsica Sardinia Ferries, Tirrenia und Moby Lines 8.7/10

Durchschnittswert von 653 Bewertungen

Corsica Ferries - Vermittlung Fähre Livorno ,Golfo Arranci

10 / 10

Sehr schön! Sehr zufrieden! Sehr gute Vermittlung, hat alles bestens geklappt. Umgehende Hilfe von MMV Reisen bei der sehr knappen Ankunft in Livorno unsererseits infolge Stau.

G.V. (Schweiz)

2017.07.15

Moby Lines - Fähre

8 / 10

Wir verbrachten wunderschöne Urlaubstage auf Sardinien. Es ist alles reibungslos verlaufen und wir haben es richtig genossen. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren. Der Service von MMV Reisen empfehle ich sehr gerne weiter. Frau Melis hat uns von Anfang an freundlich und kompetent beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten immer ein gutes Gefühl. Die An- und Abreise mit der Fähre ist ohne Probleme verlaufen und wir konnten entspannt die Überfahrt geniessen. Die Fähre ist etwas in die Jahre gekommen und etwas schmuddelig. Aber für diese kurze Zeit ok.

T.B. (Schweiz)

2017.07.08

10 / 10

Das Haus Franci fanden wir genau so vor, wie im Internet beschrieben. Küche war z.B. sehr gut ausgestattet, wenn man kochen wollte. Sonst das Mobilar eher einfach, aber auch nicht überraschend und in sich für ein Ferienhaus am Meer stimmig. Man merkt, dass der Vermieter früher das Haus bewohnt und seinen eigenen Stil eingebracht hat. Das zusätzliche Bett mit Schreibtisch auf der Empore war für unsere beiden Teenager ideal, so konnten beide einen eigenen Bereich bewohnen, da es im Übrigen 2 Schlafzimmer noch gab. Die 2 Badezimmer waren nett und angenehm, wirkten nicht abgewohnt. Dass das Elternschlafzimmer nur ein großes Fenster im anschließenden Badezimmer hatte, störte überhaupt nicht, dadurch war das Schlafzimmer immer kühler als die anderen Räume, was wir angenehm fanden. Zu wenig Licht war trotzdem nicht, da es ein Art Dachfenster gab, das Licht spendete. Das Haus lebt von der wundervollen Lage mit Blick auf das Meer Richtung Westen, also Sonnenuntergänge jeden Abend auf der großzügigen Terrasse vorprogrammiert. Man findet einen direkten Abgang über Stufen zum Meer von der Terrasse vor, was einmalig ist, wenn man kurz schwimmen gehen möchte; so fehlt auch nicht ein Pool beim Haus. Sardinien lebt von seinen tollen Stränden und wir haben einige besucht, wobei sehr viele wunderschöne nur eine kurze Autofahrt vom Haus entfernt liegen. Lediglich bei der Parkplatzsitutation vor dem Haus erlauben wir uns die Anregung, den Mietern den konkreten Platz von Beginn an zu benennen, was für uns hilfreich gewesen wäre, um Unstimmigkeiten unter den Hausbesitzern zu vermeiden. Nicht alle Häuser sind vermietet, manche werden auch von ihren Eigentümern bewohnt und bestehen auf die Einhaltung dieser Parkplatzordnung, was auch verständlich ist.Wir geben unserem Urlaub jedenfalls 10/10 Punkten und wollen wieder kommen!Alles perfekt funktioniert

Herbert A. (─é┬â├é┬ľsterreich)

2017.07.01

Tirrenia - Porto Torres - Genua

10 / 10

Sardinien ist eie tolle Insel mit wunderschöner Landschaft/Natur, freundlichen Bewohnern, und tollem Essen. Wir haben uns wunderbar erholt und werden sicherlich bald wieder kommen. Die Beratung für die Fähren und die Buchung hat super geklappt. Hin-und Rückfahrt mit den Fähren verliefen vollkommen problemlos.Hat alles super geklappt. In Genua hat das Anlegemanöver sehr lang gedauert. Geplante Ankunft um 8 Uhr. Wir sind um 9.30 Uhr von der Fähre gefahren.Essen in Porto Torres vor der Abfahrt um 20.30 Uhr war nicht möglich, Ab 14 Uhr gab es in keinem Restaurant mehr was zu essen - erst abends wieder. Porto Torres selbst bietet nicht viel sehenswertes.

Werner K. (Deutschland)

2017.06.30

10 / 10

Service und Unterkunft haben super gepasstAlles zuverlässig und schnell erledigt. Kostenfreie Änderung des Fahrzeuges - sehr gut

E.P. (Italien)

2017.06.29

Corsica Ferries -

10 / 10

Sardinien ist eine wunderschöne und abwechslungsreiche Insel. Das Service von MMV war ausgezeichnet.

A.G. (─é┬â├é┬ľsterreich)

2017.06.27

9 / 10

Uns hat Sardinien sehr gut gefallen und wir waren mit den Rundreise Vorschlägen äußerst zufrieden. Alle Beschreibungen waren zutreffend. Wir können MMV-Reisen jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an Katharina.

Xaver S. (Deutschland)

2017.06.18

Corsica Ferries - Fährüberfahrt Golfo Arranci, Livorno

9 / 10

Ja, alles gut, Einchecken ohne Wartezeit, Kabine in Ordnung, sauber. Was will man mehr.

H.F. (Deutschland)

2017.06.18

Corsica Ferries - Alles Top

10 / 10

Wir waren zum ersten mal in Sardinien und kommen ganz sicher wieder. Ein Strand ist schöner als der andere, wir waren nur 2 mal in der gleichen Bucht. Auch 3 getätigte Wanderungen 2xKüste und 1x in den Bergen war sehr schön. Die Insel ist grüner als andere Mittelmeerinseln. Alles ist sehr sauber, Wasser und Strände. Ich finde es toll wie die Italiener auf Mülltrennung achten.Anfahrtsbeschreibung und Hinweise von MVV-Reisen sind Top.

Michael F. (Deutschland)

2017.06.17

Corsica Ferries - Livorno - Porto Aranci

10 / 10

Sardinien ist eie tolle Insel mit wunderschöner Landschaft/Natur, freundlichen Bewohnern, und tollem Essen. Wir haben uns wunderbar erholt und werden sicherlich bald wieder kommen. Die Beratung für die Fähren und die Buchung hat super geklappt. Hin-und Rückfahrt mit den Fähren verliefen vollkommen problemlos.hat alle sprima geklappt. Vollkommen problemlos.Aufgrund der frühen Abfahrt sind wir am Vortag angereist und haben auf einem nahgelegenen Campingplatz übernachtet.

Werner K. (Deutschland)

Sardegna Ferries

9 / 10

Sardinien ist eine wundervolle, vielfältige Insel. Mit dem Service von MMV, insbesondere durch Herrn Timo Lutz waren wir vor und während des Aufenthalts sehr, sehr zufrieden. Eine solche Betreuung hatten wir bislang noch nicht erfahren. Sehr kompetent, zuverlässig und schnell. Einfach Extraklasse. Alles hat wunderbar geklappt. In der Kabine zur Überfahrt von Livorno 23.15 Uhr nach Golfo Aranci 7.00 Uhr fehlte es an nichts. Wir kamen ausgeruht in Sardinen an.

Uwe G. (Germania)

Tirrenia -

6 / 10

Sardinien ist eine Trauminsel. Wirklich sehr zu empfehlen. Auch der Service von MMV Reisen und auch direkt vor Ort war super. Kann man nur weiter empfehlen.Alles ok. Nur etwas schlechte Organisation was die Autos betrifft.

N.G. (Deutschland)

Moby Lines - naja, zweckmäßig

6 / 10

Sardinien ist eine traumhafte Insel. Der Service von MMV Reisen war jederzeit professionell und sehr kundenfreundlich.da geht es nicht um Service, das ist ein Transportunternehmen. Wenn man das als Basis nimmt passt es.

Josch V. (Deutschland)

2017.06.15

Tirrenia - Porto Torres / Genua

10 / 10

Vielen Dank an Ermanno! Er hat alles bestens, nach unseren Wünschen, für unsere Gruppe ausgeführt. Wir hatten einige zusätzliche Fragen und immer bekam ich umgehend eine Rückmeldung. Die Übermittlung der Unterlagen waren bestens vorbereitet und einsehbar!Hat wiederum, Dank Ermannos Vorbereitung, alles bestens funktioniert!

G.G. (─é┬â├é┬ľsterreich)

2017.06.13

Tirrenia - Alles gut geklappt

9 / 10

Schöne Reise, tolle Hotels auf Sardinien. Sehr gute und einfache Buchungsabwicklung über MMV-Reisen. Ermanno Papi ist ein angenehmer und kompetenter Reiseberater, absolut zu empfehlen.

Adrian G─é┬â├é┬Ąggeler (Schweiz)

2017.06.11

9 / 10

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und sind mit eurer Organisation sehr zufrieden.Sehr ruhige Hin- und Rückreise.

Martin W. (─é┬â├é┬ľsterreich)

2017.06.09

Corsica Ferries - sehr gut, wenig Hektik!

8 / 10

Sardinien ist generell eine wunderschöne Insel, aber zum Motorradfahren ist es schlicht paradiesisch. Wer es nicht erlebt hat kann sich das gar nicht vorstellen - wir kommen wieder!!!Die Unterstützung von MMV Reisen, insbesondere von Frau Melis haben wir nunmehr bereits mehrmals in Anspruch genommen und es hat alles wieder wunderbar funktioniert. Die kann das einfach :-)Die Unterstützung von MMV Reisen, insbesnders von Frau Melis haben wir nunmehr bereits mehrmals in anspruch genemmoen und es hat alles wieder wunderbar funktioniert. Die kann das einfach :-) Es hat alles sehr gut funktioniert. Von der Buchung weg, über den Check-in und bis zur Ausfahrt aus der Fähre war alles sehr fein!Lediglich die Möglichkeiten sich am Oberdeck im Freien aufzuhalten und die Verpflegung am Schiff haben Luft nach oben.

Stefan P. (─é┬â├é┬ľsterreich)

2017.06.09

Moby Lines - Bonifacio / St. di Gallura

6 / 10

Vielen Dank an Ermanno! Er hat alles bestens, nach unseren Wünschen, für unsere Gruppe ausgeführt. Wir hatten einige zusätzliche Fragen und immer bekam ich umgehend eine Rückmeldung. Die Übermittlung der Unterlagen waren bestens vorbereitet und einsehbar!Wir kamen um 11 Uhr an, die Abfahrt war für 12 Uhr gebucht. Da starker Wind war, wurde die Abfahrt immer wieder verschoben - 15 Uhr, 17 Uhr, 19 Uhr. Abfahrt war schlussendlich, nach 9stündigem Warten, um 20 Uhr, bei gleichem Seegang wie Mittags. Ankunft war um 21 Uhr. Da wir noch 300 Kilometer zu unserer Unterkunft hatten, kamen wir erst um 01:15 Uhr dort an :-(

G.G. (─é┬â├é┬ľsterreich)

2017.06.07

Tirrenia - Fähre von Genua nach Porto Torres

9 / 10

Vermittlung und Fährüberfahrt, vom Einchecken, Aufenthalt, Kabine sehr sauber, Auschecken, alles bestens, zeitlich sehr gut organisiert.